Gewinnspiel

Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel willigen Sie in die Teilnahmebedingungen ein.

Unser Gewinnspiel findet ihr auf unserer Facebook-Seite www.facebook.de/minilandmv:

Grüße von der MeLa
Aufgepasst, liebe #MeLa – Besucher!! Täglich verlosen wir unter allen Bildkommentaren jeweils ein Ticket für das #MusikalischesPicknick am 29.09. und eine Familienkarte. Wie das geht? Kommentiert euren Besuch auf der #MeLa mit einem Foto von unserem Stand. Teilnehmen könnt ihr bis 15.09.2019. Wo ihr uns findet? Halle 1, Stand 04 – wir freuen uns sehr auf euch.

Die Gewinner werden am 19.09.2019 bekanntgegeben.

Teilnahmebedingungen an unseren Gewinnspielen

1. Gewinnspiele auf der Facebook- Seite/minilandmv werden vom miniland MV durchgeführt. Mit der Teilnahme erkennt der Teilnehmer ausdrücklich und verbindlich die nachfolgenden Teilnahmebedingungen an.
  2. Das Gewinnspiel startet und endet an den angegebenen Daten im Posting.
  3. Der Gewinn wird in dem jeweiligen Posting beschrieben. Die Gewinnspielteilnahme ist gratis sowie nicht vom Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen des miniland MV abhängig und nicht auf Kunden beschränkt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Etwaige mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten gehen zu Lasten des Gewinners.
  4. Die Teilnahme erfolgt über Kommentare, Nachrichten, Likes, Fotos etc.
  5. Kommentare, die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen sowie den Verdacht auf Manipulation erwecken, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen. Von diesem Recht wird das miniland MV insbesondere dann Gebrauch machen, wenn der Teilnehmer den Gewinnspielablauf nachhaltig stört, andere Teilnehmer belästigt oder bedrängt oder rechts- bzw. sittenwidriges Gedankengut zum Ausdruck bringt.
  6. Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland.
  7. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
  8. Die Gewinner werden – falls nicht anders im Posting beschrieben – per Zufallsprinzip aus allen Antworten (auf der Facebook-Seite und den Veranstaltungen) ausgewählt und mittels einer persönlichen Nachricht spätestens innerhalb von sieben Tagen nach Gewinnspielende informiert.
  9. Es werden alle Facebook -Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  10. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter vom miniland MV, sowie sonstige an der Konzeption und Umsetzung des Gewinnspiels unmittelbar beteiligte Personen.
  11. Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels, die Gewinnentscheidung und auch die Gewinnübergabe ausgeschlossen.
  12. Miniland MV ist stets bemüht, korrekte Aussagen auf der Facebook-Seite bzw. in den Gewinnspielpostings zu machen. Miniland MV haftet jedoch nicht für Fehlaussagen (z.B. irrtümliche Aussagen zum Gewinn) oder technisch bedingte Fehler im Zusammenhang mit der Gewinnentscheidung.
  13. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung zu Facebook. Facebook ist nicht Veranstalter, Sponsor, Unterstützer oder Organisator des Gewinnspiels. Informationen werden ausschließlich durch das miniland MV und nicht durch Facebook bereitgestellt. Die Teilnehmer stellen Facebook von sämtlichen Ansprüchen aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel frei.
  14. Fragen oder Beanstandungen im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel sind an das miniland MV zu richten: marketing@miniland-mv.de